+49 (0) 152 33646960 info@highneedbabys.de

Das war also meine erste Messe. Es hat so viel Spaß gemacht und obwohl heute ja noch Messetag ist, bin ich jedoch nicht mehr da. Ich habe keine Flyer mehr. Ich habe 1000 Flyer an Interessierte liebe Menschen verteilt. Ich habe mit Ärzten sprechen können, mit Stillberatern, mit Pädagogen und natürlich mit Eltern.

Viele Eltern, die erst gar nicht wussten was High Need Babys eigentlich sind, aber nach der Erklärung zustimmend nickten, waren erfreut darüber, dass es auch eine Erklärung für das fordernde Verhalten ihres Kindes gibt. Es war ein super Gefühl, die Informationen zu verteilen und so viel positive Rückmeldung zu bekommen. Auch die Elterngespräche am Freitag und am Samstag haben soviel Input, für beide Seiten, gegeben.

Ich bin noch völlig überwältigt von den ganzen Eindrücken und der Tatsache, dass “High Need” nun ein bisschen bekannter geworden ist.

Die Informationsflyer könnt ihr euch demnächst unter “Was ist ein High Need Baby” kostenlos downloaden.

Genießt den Sonntag mit euren Lieben

Follow by Email
Facebook
Instagram