+49 (0) 152 33646960 info@highneedbabys.de

Individuelle Trageberatung

Als zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Hamburg, biete ich die individuelle Trageberatung  in Nordfriesland, Flensburg, Schleswig und dem Kreis Schleswig- Flensburg.

Meine Trageberatungen zeichnen sich durch hohes Fachwissen, Kompetenz und ein großes Sortiment aus. Ich verfüge über eine Vielzahl an Tragetüchern mit unterschiedlichen Materialien und Flächengewicht.

Ebenfalls habe ich Tragen der unterschiedlichsten Herstellern. Selbstverständlich erfüllen alle die Kriterien zum sicheren Tragen. Jede Trage ist immer in Babysize sowie in Toddlersize verügbar. Von Kokadi, Fidella, Buzzidil und Fräulein Hübsch über Didymos, Mysol und Hoppediz, um nur einige zu nennen.

Ich habe vor kurzem mein Sortiment ausgeweitet und stelle euch nun auch in meinen Trageberatungen Tragejacken und die passende Tragekleidung für eure Traglinge vor. Tragejacken haben einen speziellen Einsatz, sodass ihr für euren kleinen Tragling keine extra Jacke mehr benötigt. Alternativ zur Tragejacke gibt es auch noch Tragecover, aus den verschiedensten Materialien. Natürlich, könnt ihr diese ebenfalls bei mir begutachten.

Eine Trageberatung ist Sinnvoll…

Tragetücher und auch Tragehilfen sind teuer. Jeder Mensch ist anders und hat andere (körperliche) Voraussetzungen und Ansprüche was Sitz und Bequemlichkeit angeht. Im ersten Moment mag das Tuch oder die Tragehilfe wunderbar sitzen, aber bei einem ausgedehnten Spaziergang merkt man vielleicht doch, dass man nicht zusammen passt. Daher ist es Sinnvoll mehrere Tage zu testen und sich vorab kompetent beraten zu lassen. Eine Trageberatung ist gut investiertes Geld, denn sie erspart einem einen teuren Fehlkauf und bietet Auswahlmöglichkeiten und einen Ansprechpartner

Regional bin ich über Facebook unter Tragemädchen zu finden.

Wie läuft so eine Trageberatung ab?

Dazu habe ich mit den lieben Bloggerinnen von mytoys.de vor einiger Zeit ein Interview geführt. HIER könnt ihr mein Interview lesen.

Termine und Preise besprechen wir nach Vereinbarung. Da jede Beratung sehr idividuell abläuft, kann ich keine Pauschalen Preise nennen, es ist immer Abhängig, nach Wohnort, Wünschen und Gegebenheiten. Aber scheue dich nicht davor mich einfach anzusprechen,.

Tragemädchen - Born to be worn
Follow by Email
Facebook
Instagram